Janine Heinrichs

DEIN FITNESS-PROGRAMM FÜR ZUHAUSE.

Jetzt einloggen um dein tägliches Workout zu sehen.

28 Einheiten
7 Tage / Woche

Du willst jeden Tag voll auskosten? Kein Problem, ich auch. Meine Trainings können an jedem Tag trainiert werden. Um das Beste rauszuholen empfehle ich die Reihenfolge nicht zu ändern.

An alle Schreibtisch + Laptophüter. Dieses Workout konzentriert sich besonders darauf deine Haltung zum stundenlangen Sitzen zu verbessern!

Wir kriegen nicht genug von Po-Trainings. Daher hier eine ganze Einheit volle Konzentration auf Muscle-Mind Connection zum Po und das sinnvolle Trainieren von fast isolierter Po-Muskulatur. Let it onion 🙂

Lern etwas über deinen Körper und wie er funktioniert. Danach wird ordentlich gearbeitet bis der Schweiß tropft 🙂

Beinmuskulatur verträgt viel Volumen. Daher wird sie bei mir auch öfters in der Woche trainiert. An diesen Tag legen wir aber einen besonderen Fokus auf Po + Oberschenkel.

Oh la la – der Sommer kommt und wir zeigen  uns nur noch von hinten :)) Zeige Haltung und deinen starken Rücken mit definierten Schultern. Richtig wohltuend nach einem Tag lang Sitzen.

Keine Burpees versprochen.

Aber ein bisschen Auspowern werden wir uns trotzdem 🙂 Mobility ist auch ein Thema, aber wir werden uns mit Sicherheit nicht die ganze Zeit auf dem Boden dehnen, keine Sorge!

Schon wieder Beine?

 

Ja !

Jeden Tag ein grund um weiter zu machen.

Keine Zeit verlieren

Oftmals wünschen wir uns den richtigen Zeitpunkt zum Starten. Warte nicht, sondern fang jetzt an.

anders sein

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

After-Training-Feeling

Wir wissen alle, nachdem Training fühlen wir uns deutlich besser. Das ist Grund genug zum Starten oder?

Unbequem
lichkeit

Zwischen der mental empfundenen Comfort-Grenze und der körperlichen liegen bis zu 30% Spielraum. Kannst du heute dich noch mehr pushen?

longterm-over shortterm

Discipline is choosing what you want MOST, over what you want NOW.